Race Around Austria 2016 raa logo

Ich möchte mich bei all jenen die mich unterstützt und an mich geglaubt haben bedanken.

Bei der Firma Mierka für die finanzielle Unterstützung und das Begleitfahrzeug das uns zu Verfügung gestellt wurde; bei Othmar und Wilhelm Seidl die uns die Anmietung des Pace Cars finanziert haben; dem Radstudio Krems für das bereitstellen von Radmaterial; bei der Fa. Winforce die mich mit Trinkflaschen versorgte. Danke auch an das gesamte Race Around Austria Team für die tolle Organisation dieses großartigen Events.

Ganz besonderer Dank gilt meinem Team, das von Anfang an hinter mir war, mich mit allem versorgte was ich benötigtete und mich nach ca.1500 km mit 17000 Hm in 92 Stunden sicher ins Ziel brachte:

              Martin Suchanek           Gerald Mathais                        Harald Lindner        Rudolf Gibley

finish16